Home > DS4 > Citroen DS4 ist “Schönstes Auto des Jahres”

Citroen DS4 ist “Schönstes Auto des Jahres”

Der französische Autobauer Citroen darf sich in diesen Tagen über eine besondere Auszeichnung freuen. Sein Modell DS4 wurde zum „Schönsten Auto des Jahres“ gewählt. Damit kann sich der bekannte Automobilhersteller über einen weiteren Titel freuen. Mit dem DS4 konnte sich Citroen bei mehr als 60.000 Internet-Usern durchsetzen. Sie stammten aus über 62 Ländern. Citroen zeigt mit dem DS4 bereits das zweite Modell der sportlich angehauchten DS-Reihe.

Neben der Auszeichnung zum „Schönsten Auto des Jahres“ sicherte sich das Modell beim 26. Internationalen Automobilfestival eine weitere, begehrte Auszeichnung. So wurde es zum Fahrzeug mit dem „Schönsten Interieur“ gewählt. Die Entscheidung für den DS4 hat eine Jury getroffen, die sich aus bekannten Vertretern der Design-, Medien- und Kulturszene zusammensetzt. Im Oktober 2010 wurde der DS4 durch Citroen erstmals vorgestellt. Da der Autobauer bereits zu dieser Zeit mit einem sportlichen Gesamtauftritt begeistern konnte, kamen die beiden Auszeichnungen nicht überraschend. Heute steht der DS4 vor allem für sein individuelles und ebenso zukunftsträchtiges Design.

KategorienDS4 Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks